□■□■□「mila」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag in Pulp war voll DrAmA

Dunja war mir Auto also nix Alki Alki und da iwie n Festival war, waren auch nur komische da~ Ham wohl nit aussotiert oder was weiss ich XD" Wir wurden voll von alkleichen verfolgt die nich ma grad aus gucken konnten XD" Und tanzfläche war eher so Poggen like~ wir werfen uns immer gegen die Leute und nennen das tanzen xD Ich wurde schwer verletzt und habe fleisch gelassen XD"  lol kein Witz xD" mekrte so wie sonn~ Schuh gegen meine Hand kam und bamm~ denk so autsch XD" iwann merkte man dann die Suppe runterlaufen XD" Sehr geil~ +hust+
f*jedem wo wir so draussen waren kamen auch voll die Drogenopfer, meinten erstma neben uns draussen zu ziehen und wir dachten nur Ogott wenn jez wer kommt dürfen wir niewieder rein~ xD" Eh Hallo, draussen am tischen direkt in durchgang wo man Quasi zu allen Räumen kommt XD"


Und nachhause fahrt war auch ma wieder beschissen XD" in Dortmund wurde mir ein Fahrplan ausgedrückt der mich über Oberhausen schickte und ich guckte auf die Zeit 37min, dachte so geil xD" Von wegen xD" f*dem weg nach OB viel mir auf dass der Zug mit dem ich fahren sollte die S9 war, die ja eiglich nciht durch OB fährt, aber da ich wusst es fahren ma wieder keine Züge, diesma zwischen Essen und Bottrop dachte ich OK der fährt dann halt da lang. Komischerwiese stand da kein Gleis XD" Und auch in Ob stand nix von diesem mysteriösen Zug XD" Also hab ich mich auf das Gleis gestellt wo der nromale Zug nach Gladbeck fährt. Und tatsächlich kam die S9 auch, 15min später als angegeben und als Durchfahrt XD" ich dachte ich rast aus eh XD" von da war es aber auch nur noch nochmal 15min später, also warte ich dann die 37min allein in Oberhausen xD" mind waren  da hybsche Menschen die ich beobachten konnt XD" Man hat ja sonnst nix zu tun XD" In Zug nachhaus waren natürlich keine hybschen Menschen nur so komische Gabba's XD" Eh~ Geht ma garnicht XD"

 

2.5.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen