□■□■□「mila」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

~ hell no!

!Mega Angepisst desu~

 Booo~ ich fühle me abslut verarscht >.<" Erst werden bei uns 2 Fächer zusamm gerechnet~ in einem steht ivch 3,3 in den anderen 1,3~ , würde die 50/50 machen wär das 2,3 also ncoh gut auf~m Zeugnis, aber nein das eine unnötige Fach werten wir mehr und somit habsch wahrscheinlich ne drei~ sowas von das letzte ehw~

Und genau diese Lehrerin wo ich auch Taskschreibprüfung gemacht hab~ Mit meinem System hab ich locker 250~ Anschläge. Aber Misses steht hinter einem und nimmt es ganz genau, also brachte ich es auf 129 (was auch noch ne 2 ist unnötiger weise xD)  Ne und dann is die nciht in der Lage auf den scheiss Zerfitikat meinem Namen richtig zu schrieben~ Neeew.. Is ja nciht so wichtig |D" Dein Arbeitgeben weiss dass du gemeint bis~ Eww Hallo xD" Was sollen die den denken, wenn da nciht mal der Name richtig geschrieben is

  • Was für eine unfähige Schule~
  • Was für eine unfähige Schüler~in, nciht mal in der Lage sich durhzusetzten - abgefukkt!
Aboow~ und dann ahb cih in Mathe n Test geschrieben weil ich zwischen 2 udn 3 stand~ und hab ne 3 gerkiegt dreister wiese, weil ich wieder meine Berüchtigen Dreher hatte~
Und dann hatte die Lehrerin die Frechheit besessen so zu meinem~ Jaa.. Bei der **Mila hatte ich das Gefühl sie sind da o reingegangen udn ahben nciht mehr gelenrt ... Eww ich fand das so anmassend |D" Ich hät der ins Gesicht spukken können xD" Alle meien Lösungswege waren richtig da waren halt nur diese Dreher drine und da kommt die mir so~ Vorallem hab ich die Klausur abgegeben als gesagt wurde , ja abgeben. Ich hab bei einer aufgabe sogar bemekrt das ich ausversehn ein jahr zu wenig abgeschrieben hab. (Zu dumm zum abschreiben) So ne Tuse~ hat ncoh fröhlich en halbe Std~ weitergeschrieben. ind er Zeit häör ich das lokker koregieren können~ Ich fand das sowas von derbe. Aber hauotsache die Princess kriegt nun die bessere Note >.<; hell! **~
 
26.4.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen