□■□■□「mila」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

Was ist das o.Ó;

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Es kann doch nicht sein das ich schon in April (!) nicht schlafen kann, weil zu~heiss. Leute das ist DRAMA .

Irgendwie nervt es mich an länger zur Schule zu fahren als tatächlich Unterricht zu haben |D" Ja Ja.. die berühmtberüchtigten "letzten" Std~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Videosuchfunktion ist echt übel xD" Ich hab Grosssstadtgeflüster in allem Schreibweisen eingegeben, nichts~ dann gib ich garnix ein~ und er findet es Y.y"

25.4.07 08:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen