□■□■□「mila」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ewww

Irgendwie is me aufgefallen das ich wenn ich Entry schreib immer in der  Schule schreib XD" Gestern war ich nru für eine, die 7 Std in der Schule XD" wahnsinn die lehrermoral hier XD" unser schnelllvertrettener Schulleiter meinte so zu uns wir haben das mit den Vertrettungsunterricht und Schuldemokratie nicht verstanden und wenn wir wüssten wie ofter bei uns oben war und neimand da wra da wär uns das peinlich x"D ich fand das ja irgendwie Urkomisch XD"

Ja dann hab ich halt DV geschrieben Ecxel XD" musst ich auch nicht lernen ohne anzugeben zu wollen ich habs halt drauf xP" lowl~ ...
ich hab die letzte Zeit das Gefühl voll lange zu denken xD" Iwie Gehirnzellen abgestorben von alk xD" Deshalb hab ich auch auch geau so lang wie die anderen gebraucht weil ich voll dem denkfehler hatte aber wusste das ergebnis ist falsch XD"
gerade in Mathe klausur auch, also ist so ne klausur wo man freiwillig schreibt damit die lehrerin dann sich zwischen 2 noten entscheiden kann (was für ein deutsch) jedenfalls hab ich da so nem derben denkfehler gemacht d as ich glaub alles verhauen zu haben XD" ich wusst iwie ncihtw as die wollt obwohl das voll simpel war XD" Stand so restbuchwert und cihd acht an schrittwert und hatte also keine Zahl zum rechnen falls wer weiss wovon ich red XD" ausserdem hatte ich mein Taschenrechner vergessen aber Martin mein held xP" hatte 2 XD Many Thx <3

Ich brauch ncoh 2 € um zu überlegen ins Pulp zu gehen <3 Gibt s mir!

Ich bin so derbe Müde!  ich hab irgendwie Poker geguckt und hab jetzt voll Bock drauf jedenfalls ging das bis bestimmt um 1 und dann war ich ahlt au im Net und ja ich mach Licht aus und hör nur Zzzz~ und denk me so scheisse XD" MÜCKE! ich wurde die ganze scheiss nacht penetriert.  Bin so um 3 eingepennt und um 5 klingelte mein Wecker, weil ich hatte gestern kein bock für Mathe zu lernen also wollte ich das heute morgen machen XD" Jetzt ärger ich mcihd arüber >.<; Whatever , hab cih halt ne 3 XD" Sehe eh scheisse aus da so ne einsame 2~

20.4.07 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen