□■□■□「mila」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

Waren heute bei Gericht, 9 fälle, 8 fanden statt.

Ganz viele verschiedene Sachen so, ja xD;

ich glaub nur 3 (?) hatten nem Anwalt bei wovon mind einer absulut unfähig war. Der kamm 35min zu spät. Ich bin zwischendurch ma fast eingepennt Ich piepe ü-gens nicht wenn ich durch das dingen geh xD" Wobei iwie die wo epiept haben wurden auch nicht weiter großartig kontrolliert. Noch ma gedingst mit den dingen da, aber auch nciht alle, ja. die taschen mussten wir auch auf so ein flughafen like teil liegen xD" Rausgehen fand ich voll unheimlich, da musste man in so ein kleines rundes dingen was aussah wie in diesen krankenfilmchen so zum kA XD" weiss nciht wie erklären xD" aber abgefahren ufolike xP" was so eine kleine runde röhre wo an knapp reinpasste. da ging man halt eine tür rein, die schloss sich hinter einem und dann öffnete sich wenn die zu war die andere wieder.
so ja wir hatten irgendwie fast alles XD" Nur keine drogenopfer XD" So Barfog betrug, ebay betrug, laste fahrer wo falsche rausgeworfen hat, alkohol an steuer, schwarzfahren, ehm udn das abgefahrenste war so ein gestörter exfreund wo dann ahlt in die wohnung der freundin rein ist und erde verstreit hat und alle kabel ganz oft zerschnitten xD; ich musste ja mcih ja iwie beherrschen niht zu lachen XD" musst da an wem denken XDDDD"

Thats it <3

Noch n Foto <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

18.4.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen