□■□■□「mila」☆
Gratis bloggen bei
myblog.de

~ hell no!

!Mega Angepisst desu~

 Booo~ ich fühle me abslut verarscht >.<" Erst werden bei uns 2 Fächer zusamm gerechnet~ in einem steht ivch 3,3 in den anderen 1,3~ , würde die 50/50 machen wär das 2,3 also ncoh gut auf~m Zeugnis, aber nein das eine unnötige Fach werten wir mehr und somit habsch wahrscheinlich ne drei~ sowas von das letzte ehw~

Und genau diese Lehrerin wo ich auch Taskschreibprüfung gemacht hab~ Mit meinem System hab ich locker 250~ Anschläge. Aber Misses steht hinter einem und nimmt es ganz genau, also brachte ich es auf 129 (was auch noch ne 2 ist unnötiger weise xD)  Ne und dann is die nciht in der Lage auf den scheiss Zerfitikat meinem Namen richtig zu schrieben~ Neeew.. Is ja nciht so wichtig |D" Dein Arbeitgeben weiss dass du gemeint bis~ Eww Hallo xD" Was sollen die den denken, wenn da nciht mal der Name richtig geschrieben is

  • Was für eine unfähige Schule~
  • Was für eine unfähige Schüler~in, nciht mal in der Lage sich durhzusetzten - abgefukkt!
Aboow~ und dann ahb cih in Mathe n Test geschrieben weil ich zwischen 2 udn 3 stand~ und hab ne 3 gerkiegt dreister wiese, weil ich wieder meine Berüchtigen Dreher hatte~
Und dann hatte die Lehrerin die Frechheit besessen so zu meinem~ Jaa.. Bei der **Mila hatte ich das Gefühl sie sind da o reingegangen udn ahben nciht mehr gelenrt ... Eww ich fand das so anmassend |D" Ich hät der ins Gesicht spukken können xD" Alle meien Lösungswege waren richtig da waren halt nur diese Dreher drine und da kommt die mir so~ Vorallem hab ich die Klausur abgegeben als gesagt wurde , ja abgeben. Ich hab bei einer aufgabe sogar bemekrt das ich ausversehn ein jahr zu wenig abgeschrieben hab. (Zu dumm zum abschreiben) So ne Tuse~ hat ncoh fröhlich en halbe Std~ weitergeschrieben. ind er Zeit häör ich das lokker koregieren können~ Ich fand das sowas von derbe. Aber hauotsache die Princess kriegt nun die bessere Note >.<; hell! **~
 
26.4.07 23:11


Was ist das o.Ó;

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Es kann doch nicht sein das ich schon in April (!) nicht schlafen kann, weil zu~heiss. Leute das ist DRAMA .

Irgendwie nervt es mich an länger zur Schule zu fahren als tatächlich Unterricht zu haben |D" Ja Ja.. die berühmtberüchtigten "letzten" Std~

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Videosuchfunktion ist echt übel xD" Ich hab Grosssstadtgeflüster in allem Schreibweisen eingegeben, nichts~ dann gib ich garnix ein~ und er findet es Y.y"

25.4.07 08:19


Ewww

Irgendwie is me aufgefallen das ich wenn ich Entry schreib immer in der  Schule schreib XD" Gestern war ich nru für eine, die 7 Std in der Schule XD" wahnsinn die lehrermoral hier XD" unser schnelllvertrettener Schulleiter meinte so zu uns wir haben das mit den Vertrettungsunterricht und Schuldemokratie nicht verstanden und wenn wir wüssten wie ofter bei uns oben war und neimand da wra da wär uns das peinlich x"D ich fand das ja irgendwie Urkomisch XD"

Ja dann hab ich halt DV geschrieben Ecxel XD" musst ich auch nicht lernen ohne anzugeben zu wollen ich habs halt drauf xP" lowl~ ...
ich hab die letzte Zeit das Gefühl voll lange zu denken xD" Iwie Gehirnzellen abgestorben von alk xD" Deshalb hab ich auch auch geau so lang wie die anderen gebraucht weil ich voll dem denkfehler hatte aber wusste das ergebnis ist falsch XD"
gerade in Mathe klausur auch, also ist so ne klausur wo man freiwillig schreibt damit die lehrerin dann sich zwischen 2 noten entscheiden kann (was für ein deutsch) jedenfalls hab ich da so nem derben denkfehler gemacht d as ich glaub alles verhauen zu haben XD" ich wusst iwie ncihtw as die wollt obwohl das voll simpel war XD" Stand so restbuchwert und cihd acht an schrittwert und hatte also keine Zahl zum rechnen falls wer weiss wovon ich red XD" ausserdem hatte ich mein Taschenrechner vergessen aber Martin mein held xP" hatte 2 XD Many Thx <3

Ich brauch ncoh 2 € um zu überlegen ins Pulp zu gehen <3 Gibt s mir!

Ich bin so derbe Müde!  ich hab irgendwie Poker geguckt und hab jetzt voll Bock drauf jedenfalls ging das bis bestimmt um 1 und dann war ich ahlt au im Net und ja ich mach Licht aus und hör nur Zzzz~ und denk me so scheisse XD" MÜCKE! ich wurde die ganze scheiss nacht penetriert.  Bin so um 3 eingepennt und um 5 klingelte mein Wecker, weil ich hatte gestern kein bock für Mathe zu lernen also wollte ich das heute morgen machen XD" Jetzt ärger ich mcihd arüber >.<; Whatever , hab cih halt ne 3 XD" Sehe eh scheisse aus da so ne einsame 2~

20.4.07 09:13


Waren heute bei Gericht, 9 fälle, 8 fanden statt.

Ganz viele verschiedene Sachen so, ja xD;

ich glaub nur 3 (?) hatten nem Anwalt bei wovon mind einer absulut unfähig war. Der kamm 35min zu spät. Ich bin zwischendurch ma fast eingepennt Ich piepe ü-gens nicht wenn ich durch das dingen geh xD" Wobei iwie die wo epiept haben wurden auch nicht weiter großartig kontrolliert. Noch ma gedingst mit den dingen da, aber auch nciht alle, ja. die taschen mussten wir auch auf so ein flughafen like teil liegen xD" Rausgehen fand ich voll unheimlich, da musste man in so ein kleines rundes dingen was aussah wie in diesen krankenfilmchen so zum kA XD" weiss nciht wie erklären xD" aber abgefahren ufolike xP" was so eine kleine runde röhre wo an knapp reinpasste. da ging man halt eine tür rein, die schloss sich hinter einem und dann öffnete sich wenn die zu war die andere wieder.
so ja wir hatten irgendwie fast alles XD" Nur keine drogenopfer XD" So Barfog betrug, ebay betrug, laste fahrer wo falsche rausgeworfen hat, alkohol an steuer, schwarzfahren, ehm udn das abgefahrenste war so ein gestörter exfreund wo dann ahlt in die wohnung der freundin rein ist und erde verstreit hat und alle kabel ganz oft zerschnitten xD; ich musste ja mcih ja iwie beherrschen niht zu lachen XD" musst da an wem denken XDDDD"

Thats it <3

Noch n Foto <3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

18.4.07 23:22


*____*;

jetzt wo die ferien zu ende sind kann ich auch ma~l wieder schreiben XD" Wahnsinn! xD

UUhhhw An DUNJA: Ich lieb das Pulp <3

Hmmmn XD" Schick me deine Fotos *___*; If ihr Glück habt stell ich schöne sogar rein XD" In klein sahen sie gut aus xD"

In Daddies waren wir auch, war ganz nett, so musiktechnisch, auch wenn die zusammenstellung arg merkwürdig war - wirklich
Der ständige Stilwechsel hat einem ganz kirre gemacht XD"
Allerdings fand ich pers. das der laden irgendwie ... dreckig (?) war, naja xD Naja XD"

Ich hab in den Ferien soviele Piercingkugel verloren das ich mcih stark geärgert fühl~e.

Achja und ich bin in nem CABRIO gefahren XD" Wahnsinn ne XD" Wir sagen hinterher so scheisse aus but geilo~<3

Toll jetzt bin ich pleite v_V" Will mich nicht jmd sponsern xP"

 

Mich nervt es voll, das Videos einfügen hier manchma so stressig ist, weil Myblog die irgendwie nur manchmal findet XD" Aber ich habs geschafft <3 DAS ist LIEBE!

17.4.07 08:47


heute rrz mh, mogrne + ü-morgen pulp du

gestern dunja begeleiten bei metal ins gesicht~ tun! yeah XD"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

schöne ferien euch noch<3

12.4.07 18:20


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

19.05.2007 - vorrausichtlich im Gloria die I. Tokyo Decadance Germany präsentiert.

Dresscode / 18+

 

 

ICH WILL!

 

 

SEXY XD

6.4.07 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]